Dienstag, 21. Februar 2017

Picture Diary #1

German Version

Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Im Moment schiesse ich alle Bilder mit meinem Iphone, aber ich möchte sobald wie möglich meine Kamera wieder in Betrieb nehmen, um qualitativere Bilder zu machen. Die meisten Bilder sind auf dem Weg zur Arbeit entstande, ein Vorteil eines langen Arbeitsweges. :) Die vielen Schneebilder mögen für Schweizer nichts besonderes sein, hier ist es aber eine Seltenheit, ja gar eine Sensation. Deshalb musste ich auch das fotografisch festhalten.
Ich hoffe, ich kann euch einen kleinen Einblick in die Stadt gewähren - so wie ich sie se

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
Nina

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
English Version

Today I would like to show you some pictures I took in the last couple of weeks. They are all taken with my Iphone but I really plan to use my camera soon again and to upload some better shots. I love to take pictures here from the city and from the landscape. Most of them were taken on my way to work, the benefit of having a long work way. :) Hopefully, I can give you some insights into the city and how I see it.

Have a great start into the day,
xoxo Nina




















Keine Kommentare: